12.05.2007 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Ellingen 1:1 (0:0)
Glücklicher Punktgewinn (Meisterschaftsspiel)
Im Spiel gegen die akut abstiegsgefährdeten Ellinger bot unsere C Jugend eine schwache Leistung. Von Anfang an nahm der Gast das Spiel in die Hand und kam mehrfach gut vor unser Tor. Allerdings war TW Florian Walgenbach mal wieder gut aufgelegt und auch Abwehrspieler Andreas Nunheiser rettete das ein oder andere mal in höchster Not.
Nach einer Standartsituation erzielte Ellingen in der zweiten Halbzeit das hochverdiente Tor zum 1:0. Nach diesem Treffer kamen wir endlich besser ins Spiel und erarbeiteten uns Chancen. Eine davon nutzte Libero Frederik Buballa per Kopf nach einem Freistoß. Danach ergab sich noch die ein oder andere gute Chance für uns, allerdings wäre ein Sieg an diesem Tag nicht verdient gewesen!
Alles in allem ein glücklicher Punktgewinn.

1:1 Frederik Buballa

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Frederik Buballa, Kilian Limbach, David Büllesbach, Marcel Fellmann, Marcel Orth, Florian Krautscheid, Patrick Kozauer, Adnan Kanat, Dennis Haesen

13.05.2007 22:35:48
Tristan Limbach