04.05.2007 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Oberbieber 1:2 (0:0)
Knappe Niederlage gegen Oberbieber (Meisterschaftsspiel)
Gegen den Favoriten aus Oberbieber wollten wir uns im Heimspiel für die 0:8 Hinspielschlappe revanchieren. In der ersten Halbzeit ließen wir hinten nicht viel anbrennen, konnten uns jedoch auch keine richtig guten Torchancen erarbeiten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Kurz nach Wiederanpfiff gelang Florian Krautscheid nach einer Ecke das 1:0 per Kopf. In der Folgezeit wurde der Gegner immer stärker und drängte uns immer mehr hinten rein. Unser starker TW Florian Walgenbach konnte mehrmals den Ausgleich verhindern. In dieser Phase hatte Florian K. nach einem Konter das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am guten Gästekeeper. Der Druck der Oberbieberer, die teilweise richtig gut kombinierten, war so groß, dass wir diesem nicht mehr stand halten konnten und 10 min vor Schluss den Ausgleich, kurze Zeit später einen weiteren Gegentreffer hinnehmen mussten. In der Schlussminute vergab Libero Fredi Buballa noch eine Chance zum Ausgleich.
Aufgrund der guten Leistung von Oberbieber war ihr Sieg verdient. Nach unserer Führung hatten wir in der Defensive kaum Entlastung und konnten uns nur wenige Konter erarbeiten. Trotzdem sind wir mit der Leistung zufrieden und hoffen im nächsten Spiel wieder auf einen Dreier.

1:0 39. min Florian Krautscheid
1:1 60. min
1:2 67. min

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Manuel Houck, Frederik Buballa, Kilian Limbach, Patrick Kozauer, David Büllesbach, Marcel Fellmann, Florian Krautscheid, Marcel Orth, Andrei Anders, Michael Fiebiger, Dennis Haesen