28.04.2007 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Wissen 4:1 (3:1)
Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Erfolg (Meisterschaftsspiel)
Im Hinspiel verloren wir in Wissen mit 6:0! Die Jungs waren von Anfang an heiß sich für diese Schmach zu revanchieren. Obwohl Kapitän Marcel Fellmann und unser "Star" Sven Houck nicht mit an Bord waren, bestimmten wir in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Obwohl Wissen den Ausgleich erzielte, gingen wir sofort wieder durch den D - Jugendlichen Michael Fiebiger in Führung. Eine präzise Freistoßflanke verwandelte er per Kopf zum Führungstreffer. Noch vor der Halbzeit erhöhte Florian Krautscheid mit seinem zweitem Treffer zum 3:1.
Die zweite Halbzeit lief dann überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Der Gegner wurde besser, wir hatten kaum Konter um die Abwehr zu entlasten und Wissen hatte die ein oder andere gute Chance nochmal ins Spiel zu kommen. Doch TW Florian Walgenbach hielt uns in dieser wichtigen Phase den Kasten sauber. In der letzten Minute des Spiels verwertete Florian Krautscheid noch einen Konter nach schönem Pass von Manuel Houck (aus der D - Jugend) und krönte mit seinem dritten Treffer seine super Leistung! Heute hat die Mannschaft als ein richtig gutes Team gespielt und verdient gewonnen! Mit den 3 Punkten wurde der 4. Platz in der Bezirksliga Ost gefestigt.

1:0 11. min Florian Krautscheid
1:1 21. min
2:1 23. min Michael Fiebiger
3:1 28. min Florian Krautscheid
4:1 70. min Florian Krautscheid

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Manuel Houck, Frederik Buballa, Kilian Limbach, Patrick Kozauer, David Büllesbach, Michael Fiebiger, Florian Krautscheid, Marcel Orth, Dennis Haesen, Adnan Kanat

Danke an die D-Jugendlichen Michael Fiebiger und Manuel Houck, die beide eine super Leistung boten!
Nächstes Spiel: Freitag, 04.05.07 zu Hause gegen Oberbieber (19 Uhr)

30.04.2007 11:44:20
Tristan Limbach