TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.03.2007 - TUS C1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 4:1 (1:0)
Lockerer Sieg gegen Tabellenletzten! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am Samstag traf die C - Jugend auf den Tabellenletzten Rheinbreitbach. Gegen von Beginn an dezemierte Gäste (es standen nur 10 Spieler zur Verfügung) war sofort klar wer dieses Spiel gewinnen muss. Allerdings führten wir nach miserabler Chancenverwertung zur Halbzeit nur mit 1:0. Auch nach der Pause fiel uns das Tore schießen sehr schwer und wir scheiterten entweder am guten Gästetorwart, am Aluminium oder an uns selbst. Als wir endlich mit dem 2:0 und 3:0 für Klarheit sorgen konnten, kassierte die Mannschaft noch den mehr als ünnötigen Anschlusstreffer, ehe wir kurz vor Schluss den 4:1 Endstand erzielen konnten. Obwohl zu keinem Zeitpunkt des Spiels Zweifel bestanden, wer den Platz als Sieger verlassen wird, muss man dem Gegner ein Kompliment machen, die sich tapfer 70 min. lang in Unterzahl wehrten.

Torschuetzen:
1:0 26. min. Kilian Limbach
2:0 45. min. Sven Houck
3:0 55. min. Sven Houck
3:1 60. min.
4:1 68. min. Kilian Limbach

Aufstellung:
Florian Walgenbach, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, Frederik Buballa, Kilian Limbach, Marcel Orth, David Büllesbach, Dennis Haesen, Sven Houck, Marcel Fellmann, Adnan Kanat, Andre Müller

Besondere Vorkommnisse:


19.03.2007 23:29:04
Tristan Limbach
1268