10.03.2007 - JSG Hahnstätten gg. TUS C1-JSG-Jugend 4:0 (2:0)
Schwache Leistung (Meisterschaftsspiel)
Im Auswärtsspiel in Hahnstätten bot die Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit eine erschreckend schwache Leistung. Wir lagen verdient mit 0:2 zurück und konnten froh sein, dass unser Torwart einige sogenannte unhaltbaren Bälle hielt und wir nicht schon mit 5 Toren hinten lagen.
In der zweiten Halbzeit kam es zu einer Leistungssteigerung, allerdings konnten wir keine Torchance nutzen um nochmal ins Spiel zu kommen. Da wir nun risikobereiter spielen mussten, kam der Gegner noch zu 2 Toren und aufgrund der ersten Halbzeit zu einem verdientem Sieg.

Fazit: Es war in diesem Spiel zu einfach, gegen uns Tore zu erzielen. Zudem nutzten wir unsere Torchancen nicht aus.

Fehlanzeige

Florian Walgenbach, Tim Brauer, David Büllesbach, Patrick Kozauer, Frederik Buballa, Marcel Fellmann, Andreas Nunheiser, Mustafa Özden, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Marcel Orth, Dennis Haesen, Adnan Kanat, Andre Müller

11.03.2007 21:40:21
Tristan Limbach