11.02.2007 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Hallenturnier in Hennef (5.Platz)
Hallensaison ordentlich abgeschlossen! (Turnier)
Die C - Jugend erreichte beim Turnier des TV Rott in der Kunstrasenhalle in Hennef den 5. Platz. In der Gruppenphase startete man gut und erreichte gegen den hohen Favoriten aus Bonn sogar ein Unentschieden. Im letzten Gruppenspiel, wo mit einem Sieg sogar das Erreichen des Endspiels möglich war, boten wir jedoch eine schwache Leistung und gingen sang und klanglos unter, sodass wir am Ende nur auf dem dritten Platz in unserer Gruppe standen und um den fünften Platz spielen mussten. In diesem Spiel zeigten die Jungs noch einmal was in ihnen steckt und das Turnier wurde ordentlich beendet.

Dem TV Rott einen schönen Dank für das gut organisierte Turnier!

Gruppenphase:

Asbach - RSV Urbach 2:0 (Florian Krautscheid u. Adnan Kanat)
Asbach - Bonner SC 0:0 (Bonner SC späterer Turniersieger)
Asbach - BSV Roleber 2:6 (Florian Krautscheid u. Adnan Kanat)
--> 3. Platz

Spiel um Platz 5:

Asbach - SV Allner Bödingen 4:1 (Florian Krautscheid 3 u. Dennis Haesen)

André Müller, Frederik Buballa, Dennis Haesen, Marcel Orth, Adnan Kanat, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Florian Walgenbach

12.02.2007 14:49:11
Tristan Limbach