25.11.2006 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Weitefeld Langenbach 2:3 (1:2)
Erneute Niederlage! (Meisterschaftsspiel)
Im Heimspiel gegen Weitefeld wollte die C - Jugend nach längerer Durststrecke noch vor der Winterpause einen Dreier einfahren. In der ersten Hälfte taten wir uns sehr schwer. Es wurde nicht kombiniert, die Pässe kamen nicht an und in der Abwehr waren wir das ein oder andere Mal sehr schläfrig. Chancen entstanden nur aus Zufallsprodukten, so spitzelte unser Sturmführer Florian Krautscheid dem letzten Mann der Gäste den Ball ab und vollendete sicher in die Ecke zur Führung. Doch da die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft nicht richtig praktiziert wurde, kassierten wir noch vor der Pause zwei Gegentore. Trotz der recht schwachen ersten Halbzeit hatten wir auch noch Torchancen, so traf unter anderem Florian Walgenbach in aussichtsreicher Position nur den Pfosten.
Die zweite Halbzeit war sozusagen das Gegenteil der ersten. Der Spielaufbau war geordnet, die Abwehr stand sehr gut und wir spielten engagiert nach vorne. Folgerichtig erzielte erneut Florian Krautscheid den hochverdienten Ausgleich. Jetzt war der Bann gebrochen, die Jungs merkten, dass ein Sieg möglich ist und taten alles für drei Punkte. Jedoch scheiterten wir entweder am guten gegnerischen Torwart oder an uns selber. Doch wie es im Fußball so ist, wenn du vorne nicht triffst, dann bekommst du hinten einen. Die Weitefelder nutzten einen der wenigen Konter zum entscheidendem Treffer zum 2:3. Trotzdem gaben wir uns nicht auf und erarbeiteten uns weiter Chancen. Die größte vergab Dennis Haesen, der aus kurzer Distanz kurz vor dem Ende nur die Latte traf.
Insgesamt können wir auf der zweiten Halbzeit aufbauen, dann holen wir auch wieder unsere Punkte.

8. min. 1:0 Florian Krautscheid
14. min. 1:1
32. min. 1:2
40. min. 2:2 Florian Krautscheid