18.11.2006 - JSG Wissen gg. TUS C1-JSG-Jugend 6:0 (3:0)
Bittere Niederlage in Wissen (Meisterschaftsspiel)
Gegen die punktgleiche Mannschaft aus Wissen mussten wir eine bittere Auswärtsniederlage hinnehmen. Spielerisch dominierten wir die erste Halbzeit, spielten uns jedoch keine hundertprozentige Chancen heraus, weil der letzte Pass in die Spitze fehlte. Weitschussversuche mit einem katastrophalen Ball (falls man dieses Ding überhaupt Ball nennen darf) gingen entweder neben oder über das Tor. Der Gegner nutzte unsere Stellungsfehler in der Abwehr gnadenlos aus und machte in Halbzeit eins drei Tore aus drei Chancen.
Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns noch viel vor, aber da die Chancen einfach nicht genutzt wurden, liefen wir in einen Konter und mit dem vierten Treffer sorgten die Hausherren für die endgültige Entscheidung. Egal was die Mannschaft versuchte, das Ding wollte einfach ins Netz. Kurz vor Schluss bekamen wir noch zwei Tore, sodass wir letztendlich mit 6:0 verloren, was jedoch nicht ganz dem Spielverlauf entsprach.

Florian Krautscheid, Tim Brauer, David Büllesbach, Andreas Nunheiser, Sven Houck, Marcel Fellmann, Marcel Orth, Mustafa Özden, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Florian Walgenbach, Dennis Haesen, Andrei Anders, Adnan Kanat, Frederik Buballa, André Müller

19.11.2006 19:07:08
Tristan Limbach