12.11.2006 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Spfr. Eisbachtal 0:0 (0:0)
Punkt gegen Tabellenführer! (Meisterschaftsspiel)
Eine Woche nach dem katastrophalem 0:8 in Oberbieber zeigten die C - Junioren am Sonntag die richtige Reaktion und holten gegen den hohen Favoriten aus Eisbachtal einen Punkt.
Über die gesamte Spielzeit konnten wir uns gegen den spielstarken Gegner wehren, was vor allem der geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken war, denn einer kämpfte für alle und alle für einen. Bis auf zwei gute Torchancen in der Schlussphase brannte vor unserem Tor nichts an. Mit ein wenig mehr Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen, da wir in der 2. min. eine Riesenchance von Sven Houck hatten und kurz darauf (in der 6. min.) noch Patrick Kozauer am guten Gästekeeper scheiterte.
Insgesamt kann man sagen, dass die Moral und der Kampf über die gesamte Spielzeit gestimmt hat, man teilweise sogar spielerisch paroli bieten konnte und es in den kommenden Wochen vor der Winterpause so weitergehen muss!
PS: Bericht vom Gegner unter http://www.sportfreunde-eisbachtal.de/

Fehlanzeige

Florian Krautscheid, Tim Brauer, David Büllesbach, Andreas Nunheiser, Sven Houck, Marcel Fellmann, Marcel Orth, Mustafa Özden, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Andrei Anders, Dennis Haesen, Adnan Kanat, Andre Müller

12.11.2006 18:56:03