28.10.2006 - JSG Ellingen gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:1 (0:0)
Unnötige Niederlage in Straßenhaus! (Meisterschaftsspiel)
Im Auswärtsspiel in Straßenhaus auf dem neuen Kunstrasenplatz unterliegt die C - Jugend knapp mit 2:1. In der ersten Halbzeit erarbeiteten wir uns nach teilweise schönen Spielzügen einige gute Torchancen. Diese blieben jedoch ungenutzt und so kam der Gastgeber immer besser ins Spiel. Trotz einiger Großchancen auf beiden Seiten gingen wir mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Die besten Chancen auf unserer Seite vergaben Florian Krautscheid, Florian Walgenbach und Marcel Fellmann.
In Halbzeit zwei kamen wir zunächst wieder besser ins Spiel und hatten auch mehr Chancen als der Gegner. Eine davon nutzte dann Florian Krautscheid in der 52. min. nach einer Ecke auf den kurzen Pfosten. Danach wollten wir direkt nachlegen, scheiterten aber entweder am Ellinger Torwart oder trafen das Tor einfach nicht. In der 57. min. kam der gegnerische Spielmacher am 16er frei zum Schuss und traf genau in die Ecke zum Ausgleich. Dieses Tor brachte die Wende. Wir kamen nicht mehr richtig ins Spiel und wurden 3 min. vor Ende mit einem Abstaubertor nach einem Lattenschuss bestraft. So blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff und wir verloren mehr als unnötig, jedoch am Ende nicht ganz unverdient.

0:1 52. min. Florian Krautscheid
1:1 57. min.
2:1 67. min.

André Müller, Tim Brauer, Mustafa Özden, Frederik Buballa, Andreas Nunheiser, Marcel Fellmann, Kilian Limbach, Patrick Kozauer, Florian Krautscheid, Sven Houck, Marcel Orth, Dennis Haesen, Florian Walgenbach, Andrei Anders, Adnan Kanat