26.09.2006 - SV Rheinbreitbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:3 (0:0)
Verdienter Sieg am Rhein (Meisterschaftsspiel)
Im dritten Meisterschaftsspiel der Bezirksliga Ost gelang der C - Jugend ihr dritter Sieg. In Halbzeit eins spielte die Mannschaft (größtenteils) gut nach vorne, erarbeitete sich Torchancen und ließ hinten wenig anbrennen. Doch trotz mehrerer Großchancen gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit erhofften wir uns mit der Einwechslung von Sven Houck noch mehr Druck nach vorne. Kurz nach Wiederanpfiff war es dann soweit und der Ball war endlich im Rheinbreitbacher Tor untergebracht. Eine Flanke von Florian Krautscheid in den 16er verwertete Marcel Fellmann wunderschön mit dem Kopf zur erlösenden Führung. Nach dem Tor spielten wir weiter nach vorne, um möglichst schnell das Spiel zu entscheiden. Viele gute Chancen wurden nicht genutzt und so mussten die Zuschauer bis zur 65. min zittern, da man schnell mal hinten einen fängt, wenn vorne das Tor nicht gemacht wird. Nach schönem Doppelpass mit Marcel Orth schoss Sven Houck unser zweites Tor. Kurz danach erhöhte Sven Houck mit einem strammen Schuss aus 16m noch auf 3:0, bevor der Gegner mit dem Abpfiff den Anschlusstreffer per Freistoß erzielte.
Alles in allem ein verdienter Sieg am Rhein, der durchaus noch höher hätte ausfallen können.

0:1 38. min Marcel Fellmann
0:2 65. min Sven Houck
0:3 69. min Sven Houck
1:3 70. min direkter Freistoß