10.09.2006 - JSG Altenkirchen gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:4 (2:0)
Teure drei Punkte (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Altenkirchen - TuS Asbach C 3:4 (2:0)

Mit einem 4:3 Sieg gegen Altenkirchen startete die C-Jugend in die neue Saison. Ein bitterer Nachgeschmack ist allerdings der Ausfall für einige Monate von Torwart Florian Walgenbach, der sich beim 3:3 Ausgleich einen Bruch von Elle und Speiche zuzog.

Die erste Hälfte spielte sich vor allem im Mittelfeld ab und Altenkirchen ging durch Konter mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause legte unsere Mannschaft ein Superspiel hin und führte völlig verdient mit 3:2.

Trotz des 3:3 Ausgleichs und dem Ausfall von Torwart Florian Walgenbach zeigte unsere Mannschaft noch einmal alles und erzielte somit auch den verdienten 4:3 Siegtreffer durch Marcel Fellmann.

Zu vermelden ist noch die sehr schlechte Leistung des Schiedsrichters, der keine Situation ausließ gegen uns zu pfeifen.(Bestätigte auch der Gegner.)

Fazit : Sehr starke Leistung der Mannschaft, vor allem in der 2.Halbzeit, mit verdientem Sieg, aber mit bitterem Nachgeschmack.

Florian, gute Besserung !! Rene Haesen

11.Min. 1-0
33.Min. 2-0
42.Min. 2-1 Sven Houck
45.Min. 2-2 Kilian Limbach
58.Min 2-3 Kilian Limbach
62.Min. 3-3
69.Min 3-4 Marcel Fellmann

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, Sven Houck, David Büllesbach, Marcel Fellmann, Kilian Limbach, Frederik Buballa, Florian Krautscheid, Dennis Haesen, Marcel Orth, Andrei Anders, Adnan Kanat, Mustafa Özden.

10.09.2006 15:28:05