13.08.2006 - JSG Linz/Rheinbrohl II gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:3 (1:1)
Verdienter Sieg (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Linz/Rheinbrohl II - TuS Asbach C 2:3 (1:1)

Das Freundschaftsspiel endete mit einem verdienten 3:2 Sieg für unsere C-Jugend. In der erste Hälfte lief jedoch nicht viel zusammen und so kamen wir unglücklich durch ein Abwehrfehler mit 0:1 in Rückstand. Durch die schlechten Platzverhältnisse kamen viele Pässe nicht an und wir hatten Probleme den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Die Flügel wurden nicht gut besetzt, wodurch kein einziger Ball gut in Richtung Sturm kam und sich alles auf sehr kleinen Raum abspielte. Kurz vor der Halbzeit erzielte Marcel Fellmann den Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel breiter gehalten und es waren auch bessere Kombinationen zu sehen, die zu einigen Chancen führten. Kilian Limbach erzielte den fälligen Führungstreffer zum 2:1 und David Büllesbach erhöhte zum 3:1 durch einem verwandelten Elfmeter. Kurz vor Schluss schossen die Linzer noch den Anschlusstreffer
zum 3:2 Endstand.

Fazit: Sieg auf schlechten Platz trotz vieler Leichtsinnsfehler.
(Rene Haesen)

Marcel Fellmann, Kilian Limbach, David Büllesbach

André Müller, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Michael Fiebinger, Marcel Fellmann, David Büllesbach, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Marcel Orth, Dennis Haesen, Patrick Kotzauer, Adnan Kanat, Denis Schubert.

Nächstes Spiel:
Samstag, 19.08.: TuS Asbach C - SV Rheinbreitbach (15 Uhr)

13.08.2006 10:00:13