10.08.2006 - SV Rheinbreitbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:2 (1:1)
Gutes erstes Spiel der neuen C Jugend (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SV Rheinbreitbach - TuS Asbach 3:2 (1:1)

Im ersten Freundschaftsspiel der neuen Saison fuhr man am Donnerstag nach Rheinbreitbach. Gegen einen recht guten Gegner konnten wir von Anfang an mithalten, wodurch ein anschauliches Spiel entstand. Man merkte zwar nicht immer, dass es ein Freundschaftsspiel war, denn es war sehr viel, teilweise übertriebene Härte im Spiel, trotzdem entstanden viele Chancen auf beiden Seiten.

Durch Florian Krautscheid ging der TuS in Führung, die jedoch noch vor der Pause ausgeglichen wurde. In der zweiten Halbzeit erwischte die Heimmannschaft den besseren Start und erzielte das 2:1. Doch Mitte der 2. Halbzeit verwertete Marcel Orth eine der vielen Chancen noch zum verdienten Ausgleich. In der vorletzten Minute fiel dann doch noch der Siegtreffer für Rheinbreitbach durch einen abgefälschten Weitschuss.
Ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen, allerdings ist das Ergebnis zweitrangig, denn die gezeigte Leistung unserer Mannschaft, wo noch 5 wichtige Spieler fehlten, war auch nach Ansicht der mitgereisten Eltern, gut.

0:1 Florian Krautscheid
2:2 Marcel Orth

Andre Müller, Tim Brauer, Dennis Schubert, Adnan Kanat, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, David Büllesbach, Dennis Haesen, Florian Krautscheid, Marcel Orth, Michael Fiebiger