17.05.2006 - JSG Westerburg gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:9 (0:4)
Standesgemäßer Sieg der C-Jugend (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Westerburg - TuS Asbach C 2:9

Mit 9:2 gewann die C1 ihr Nachholspiel gegen Westerburg erwartungsgemäß klar. Die 2 Gegentore gingen dabei vorwiegend auf das Konto „Lernerfahrungen“ in der Abwehr, da die Mannschaft auf diesen Positionen noch nicht eingespielt war. Ansonsten war es ein ruhiger Fußballabend.

Asbach nahm das Spiel von Beginn an in die Hand und diktierte den Spielrhythmus. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0. Der Fairness halber muss erwähnt werden, dass die Westerburger in der ersten Halbzeit 6 große Torchancen hatten, die aufgrund von Unvermögen nicht zu Treffern führten.

Auch in der 2. Halbzeit bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und baute nach und nach die Führung komfortabel aus. Zum Teil waren sehr schön herausgespielte Tore zu sehen.

Wir hoffen, dass in diesem Spiel die nötige Motivation zum letzten Meisterschaftsspiel am kommenden Samstag in Ellingen aufgebaut wurden, denn da wird es gegen den Tabellennachbarn sicherlich etwas deftiger zur Sache gehen. Franz Varel

Mustafa Jasarevic 3, Andre Noiron, Sebastian Bockshecker, Fatos Prenku, Dennis Nunheiser, Henry Ferfers, Dominik Ley

Andre Noiron, Fabian Munsteiner, Dennis Nunheiser, Marc Varel, Henry Ferfers, Sebastian Bockshecker, Frederik Buballa, Florian Krautscheid, Dominik Ley, Fatos Prenku, Marcel Fellmann, Lasse Kreuzer, Erkan Akgündüz, Mustafa Jasarevic

Naechstes Spiel:
Samstag, 20.05.: JSG Ellingen - TuS Asbach C (15.15 Uhr)

18.05.2006 11:24:27