08.05.2006 - JSG Altenkirchen gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Gerechtes Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Altenkirchen - TuS Asbach C 0:0

Im Meisterschaftsspiel gegen die JSG Altenkirchen erreichte unsere Mannschaft in einem ausgeglichenen Spiel ein 0:0 gegen den Tabellennachbarn. Endlich war bei einem Großteil der Spieler wieder die Einstellung zum Spiel in Ordnung. Es wurde um verlorengeglaubte Bälle gekämpft, die Defensivaufgaben wurden im Mittelfeld angenommen, die Abwehr stand recht dicht und arbeitete klar. Es wurden nur wenige Einschussmöglichkeiten des Gegners zugelassen, die Andre im Tor nur selten zu spektakulären Aktionen Anlaß gaben. Erst gegen Ende des Spiels zeichnete er sich nach 2 individuellen Fehlern mit seiner Reaktionsschnelligkeit aus. Auch Dennis spielte eine herausragende Partie im Bereich der Abwehr. Er machte ein tadelloses Spiel im Defensiv-, wie auch im Offensivbereich. Im direkten Spiel wurde der Gegner wiederholt unter Druck gesetzt. Nach vielen Fehlschlägen in den vergangenen Wochen lässt diese Mannschaftsleistung erneut Hoffnung für den weiteren Saisonverlauf aufkeimen.

Aufstellung: Andre Noiron, Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner, Aaron Edelmann, Henry Ferfers, Marc Varel, Fatos Prenku, Sven Houck, Florian Krautscheid, Erkan Akgündüz, Sebastian Bockshecker, Marcel Fellmann, Dominik Ley, Fatos Prenku

Nächstes Spiel:
Samstag, 13.05.: TuS Asbach C - SG betzdorf (15.15 Uhr)

08.05.2006 16:52:45