08.04.2006 - JSG Oberbieber gg. TUS C1-JSG-Jugend 7:3 (3:1)
Bittere Niederlage für die C-Jugend (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Oberbieber – TuS Asbach C 7:3 (3:1)

Mit 3:7 ging das Nachholspiel gegen den Spitzenreiter aus Oberbieber verloren. Damit dürften die Träume von der Meisterschaft in der Bezirksliga Ost wohl nicht mehr realisierbar sein. Schade, denn das Spiel in Oberbieber hatte recht hoffnungsvoll begonnen. Aus mehreren guten Chancen in der Anfangsphase konnte nur eine zur 1:0 Führung verwertet werden. In der Folge standen wir zu weit vom Gegner, ließen dessen Aufbauspiel im Mittelfeld zu und einige Abwehrspieler schienen gegen starke Gegenspieler physisch überfordert. So stand es zur Pause 1:3. In der 2. Halbzeit gingen wir zunächst konzentrierter zur Sache und erzielten den Anschlusstreffer. Dies ließ noch einmal Hoffnung aufkeimen, die jedoch durch 2 weitere unnötige Gegentreffer zunichte gemacht wurde. Unsere Abwehr fand an diesem Tage kein probates Mittel gegen die quirligen Angreifer des Gegners. Das 3:5 durch Sven Houck, der alle 3 Tore für Asbach erzielte und der mit seiner Einsatzbereitschaft und Spielfreude auffälligster Spieler war, konnte den schwachen Gesamteindruck der Mannschaft nur leicht korrigieren. Es gibt viel zu tun !!! (Franz Varel)

Sven Houck 3

Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Sebastian Bockhecker, Dennis Nunheiser, Marc Varel, Fabian Munsteiner, Marcel Fellmann, Henry Ferfers, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Florian Walgenbach, Sven Houck, Dominik Ley, Mustafa Jasarevic

Hinweis:
Am Samstag gibt es bei einem Freundschaftsspiel in Plaid die Möglichkeit sich zu rehabilitieren, ohne äußeren Druck. Neues Spiel – neue Perspektiven.

08.04.2006 14:07:13