02.04.2006 - FV Engers gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:0 (0:0)
Start in die Rückrunde begann mit Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FV Engers - TuS Asbach 1:0

Im Nachholspiel gegen den FV Engers unterlag unsere C-Jugend leider mit 0:1. Das Ergebnis entsprach ganz und gar nicht dem Spielverlauf, dennoch ist es einfach bitter und manchmal harte Realität im Fußball, wenn der Gegner 1 Torchance benötigt, um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden, während unsere Spieler ca. 8 hochkarätige Chancen hatten und trotzdem als Verlierer vom Platz gingen.
Zu bemängeln ist die Unkonzentriertheit im direkten Torschuß, sowie das wenig energische Nachsetzen. Manchmal hat es den Anschein, als könne man sich bei derartiger Überlegenheit solch eine Lässigkeit leisten. Nun das sind Spekulationen und mögliche Ursachen für unsere Schwächen. Ansonsten gibt es für mich nicht viel zu kritisieren, da das Abwehr- und Aufbauspiel durchaus ansehnlich und gefällig war.
Gefordert ist eine baldige Veränderung, da das nächste Spiel gegen den Spitzenreiter Oberbieber sicherlich eine Vorentscheidung über die Meisterschaft in der Rückrunde ist (Franz Varel)

Aufstellung: Daniel Schulte, Florian Walgenbach, Aaron Edelmann, Fabian Munsteiner, Marc Varel, Sebastian Bockshecker, Fatos Prenku, Lasse Kreuzer, Erkan Akgündüz, Henry Ferfers, Sven Houck, Florian Krautscheid, Dominik Ley, Mustafa Jasarevic

Naechstes Spiel:
Donnerstag, 06.04.: JSG Oberbieber - TuS Asbach C (18 Uhr)

02.04.2006 10:24:35