11.02.2006 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Sinzig 3:4 (1:2)
Gutes Spiel trotz Niederlage im Vorbereitungsspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C - JSG Sinzig 3:4

Beim heutigen Spiel gegen den Bezirksligisten aus Sinzig präsentierte sich unsere Mannschaft bereits in besserer Form. Obwohl die schneebedeckten Platzverhältnisse wenig Möglichkeiten zum Kombinationsspiel zuließen, zeigten sich nach anfänglichen Schwierigkeiten deutliche Verbesserungen in technischer und läuferischer Hinsicht. Der frühe Rückstand konnte bald ausgeglichen werden und die Mannschaft ließ auch mental bei weiteren Toren des Gegners nicht nach.

Der 4:3 Endstand für Sinzig hätte bei guten eigenen Chancen durchaus noch ausgeglichen werden können. Leider wurde das Spiel 4 Minuten früher abgepfiffen, da es von Asbacher Seite zu unnötigen verbalen Auseinandersetzungen mit dem Gastschiedsrichter kam. An dieser Problematik werden einige Spieler noch positiv reifen müssen !!!

Das Fehlen einiger Spieler fiel nicht sonderlich negativ auf. An Teamgeist scheint es jedoch noch zu mangeln, da von 24 Spielern nur 12 zum Spiel erschienen waren, obwohl der Termin schon lange bekannt war - bei berechtigter Abmeldung Einzelner wegen Krankheit oder kirchlicher Termine (Franz Varel).

Fatos Prenku, Erkan Akgündüz 2

Andre Noiron, Dennis Nunheiser, Aaron Edelmann, Marcel Fellmann, Marc Varel, Fatos Prenku, Kilian Limbach, Dominik Ley, Sebastian Bockshecker, Erkan Akgündüz, Fabian Munsteiner, Florian Krautscheid

Hinweis:
Das Spiel am morgigen Sonntag gegen den SC Uckerath fällt aus, da der Gegner abgesagt hat.

11.02.2006 20:55:21