TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

05.02.2006 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (4.Platz)
C I: Ausgeschieden! (Turnier)
Spielbericht: C I bei der HKM ausgeschieden

Die ersten beiden Spielen mussten eigentlich nach den vergebenen Torchancen gewonnen werden (1:1 gegen Ellingen und 0:0 gegen Rheinbrohl).Im ditten Spiel wollte auch wieder kein Tor fallen obwohl wir mehr als genug Chancen hatten.Marienrachdorf kam einmal vors Tor und schoß den 1:0 Endstand. Im Spiel gegen JSG Linz hielt die C I am Anfang gut mit und verlor dann doch mit 2:4 .Im letzten Spiel gegen die Feldkirchen gelang uns endlich der erste Sieg (4:2).

Ergebnisse:
1:1 JSG Ellingen
0:0 JSG Rheinbrohl
0:1 JSG Marienrachdorf
2:4 JSG Linz
4:2 JSG Feldkirchen

Torschützen:
Henry Ferfers 5, Fatos Prenku 2

Aufstellung:
Daniel Schulte, Dennis Nunheiser, Fatos Prenku, Sven Houck, Robin Werner, Celil Aslan, Lasse Kreuzer, Erkan Akgündü

Nächste Spiele:
Samstag, 11.02.: TuS Asbach C - JSG Sinzig (14 Uhr)
Sonntag, 12.02.: TuS Asbach C - SC Uckerath (14 Uhr)





05.02.2006 17:29:24
Karl Meidl
1350