31.01.2006 - SF Eisbachtal gg. TUS C1-JSG-Jugend 6:0 (3:0)
Zu hohe Niederlage beim Rheinlandligisten (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SF Eisbachtal - TuS Asbach C 6:0

Das Vorbereitungsspiel gegen Eisbachtal fand am Sonntag, 11.00 Uhr in Stahlhofen statt. Unsere Jungen waren erwartungsgemäß noch nicht in guter Form. Es war das erste Spiel in diesem Jahr und die Platzverhältnisse denkbar schwierig. Das Endergebnis von 6:0 für Eisbachtal ist jedoch recht hoch ausgefallen, wobei das Ergebnis selbst für mich zweitrangig ist, auch vor dem Hintergrund von 4 persönlichen Mißgeschicken, die zu Gegentoren führten. Wichtig war es für uns wieder Spielpraxis auf dem Feld zu bekommen und es war eine gute Gelegenheit die Spieler konditionell und koordinativ zu fordern. Technische und konditionelle Mängel können wir gemeinsam in den folgenden 4 Wochen aufarbeiten.
(Franz Varel)

Aufstellung: Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner, Marc Varel, Henry Ferfers, Sebastian Bockshecker, Marcel Fellmann, Lasse Kreuzer, Mustafa Jarasevic, Erkan Akgündüz, Sven Houck

31.01.2006 10:36:14