04.12.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Westerburg 11:0 (0:0)
Überlegener Sieg zum Abschluss der Hinrunde (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C I - JSG Westerburg 11:0 (6:0)

Mit einem hohen Resultat beendete die C-Jugend des TuS die Hinrunde in der
Meisterschaft in der Bezirksliga Ost. Auch wenn der Aufstieg in die
Rheinlandliga knapp verpasst wurde, so können wir mit dem Erreichen des
dritten Platzes als Aufsteiger sehr zufrieden sein. Meine Erwartungen - ein Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle - wurden somit mehr als erfüllt. Im gestrigen Spiel hatte der Gegner aus Westerburg unserem Offensivdruck und der konsequenten Abwehrarbeit nichts entgegenzusetzen.

Hervorzuheben ist, dass unsere Mannschaft nach der frühen Führung weiterhin geradlinigen Fußball spielte, den Gegner mit klassischem Flügelspiel immer wieder aus dem Abwehrzentrum herauslockte und so ihre Torchancen erarbeitete. Auch wurde die geringe Körpergröße des gegnerischen Torhüters mit 5 Toren aus Distanzschüssen gut genutzt. Die Verteilung der erzielten Tore auf 7 Torschützen spricht u.a. für die mannschaftliche Geschlossenheit.

Torschützen: Sebastian Bockshecker 3, Dominik Ley 3, Marc Varel, Sven Houck, Marcel Fellmann, Florian Krautscheid und Dennis Nunheiser.

Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Dennis Nunheiser, Fabian
Munsteiner, Marc Varel, Fatos Prenku, Kilian Limbach, Marcel Fellmann,
Dominik Ley, Sebastian Bockshecker, Sven Houck, Henry Ferfers, Erkan
Akgündüz, Florian Krautscheid