20.10.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Oberbieber 3:1 (0:1)
Tolles Spiel nach schwachem Beginn (Meisterschaftsspiel)

Bereits nach 4 Minuten lag die C-Jugend des TuS mit 0:1 gegen den Gast aus Oberbieber zurück. Leichtfertige Spielerei in der eigenen Abwehr machte sich die gegnerische Mannschaft zunutze, erkämpfte sich den Ball und lochte gekonnt ein. Trotz Asbacher Bemühungen blieb es bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis und entsprechend angespannt war die Lagebesprechung in der Kabine. In der zweiten Halbzeit kam Oberbieber immer wieder gefährlich vor unser Tor, jedoch hatte unsere Mannschaft sich inzwischen die besseren Spielanteile erkämpft und erzielte durch Aaron Edelmann in der 42. Minute den verdienten Ausgleich. Unsere Jungen wirkten weiterhin frisch, trieben das Spiel immer wieder nach vorn und setzten den Gegner unter Druck. Henry Ferfers gelang dann schließlich in der 55. Minute der Führungstreffer und Sebastian Bockshaecker rundete sein gutes Spiel mit einem satten Schuß ins lange Eck zum 3:1 Endstand ab.

Fazit: 3. Platz, erfolgreich vom Kampf zum Spiel gefunden.

Aaron Edelmann, Henry Ferfers, Sebastian Bockshaecker

Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Dennis Nunheiser, Sebastian Bockshaecker, Marc Varel, Marcel Fellmann, Fabian Munsteiner, Fatos Prenku, Kilian Limbach, Tim Brauer, Frederik Buballa, Henry Ferfers, Dominik Ley, Erkan Akgündüz, Sven Houck, Robin Werner
26.10.2005 21:45:36