15.10.2005 - JSG Hahnstätten gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:5 (0:3)
Asbach nutzte die klare Überlegenheit (Meisterschaftsspiel)

In diesem Spiel gewann Asbach als deutlich bessere Mannschaft. Die Gastgeber waren einfach zu harmlos im Mittelfeld und im Angriff. So war es nur eine Frage der Zeit wann und wie unsere Mannschaft zu den erwarteten Torerfolgen kam. Es wurde vermehrt über die Flügel gespielt, was immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgte. In dieser Beziehung hat das Team endlich die taktischen Vorgaben erfolgreich umgesetzt. Ein Freistoßtor des Gegners wurde leider noch unglücklich in der Mauer abgefälscht. Zudem stand die Sonne derart niedrig, so dass wir unserem Torhüter Florian Walgenbach, der für den erkrankten Daniel Schulte das Tor hütete, keinen Vorwurf machen können. Zusammenfassend kann gesagt werden , dass es für Spieler, Trainer und mitgereiste Zuschauer ein ruhiger Nachmittag war.

Florian Krautscheid, Sven Houck, Henry Ferfers, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz

Daniel Schulte, Florian Walgenbach, Tim Brauer, Aaron Edelmann, Fabian Munsteiner, Sebastian Bockshaecker, Marc Varel, Fatos Prenku, Sven Houck, Erkan Akgündüz, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Henry Ferfers, Marcel Fellmann
16.10.2005 11:39:10