12.10.2005 - JSG Stahlhofen gg. TUS C1-JSG-Jugend 7:6 (1:1)
Aus im Rheinlandpokal für die C-Jugend (Pokalspiel)

Nach mäßigem Spiel gegen die JSG Stahlhofen schied die Asbacher C-Jugend aus dem Wettbewerb im Rheinlandpokal aus. Die frühe Führung des Gegners resultierte aus einem Abspielfehler in der Abwehr und der Unaufmerksamkeit unseres Torhüters. Danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Der Gegner konnte sich während des gesamten Spielverlaufs zwar keine echte Torchance mehr erarbeiten, jedoch waren unsere Spieler auch nicht in der Lage den Führungstreffer aus den sich bietenden Chancen zu erzielen. Im anschließenden Elfmeterduell gewann Stahlhofen schließlich mit 6:5.

Fazit: Dumm gelaufen, aus solch einem Spielverlauf kann man mehr machen.

Sven Houck 2, Fatos Prenku, Henry Ferfers, Erkan Akgündüz, Dominik Ley

Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Dennis Nunheiser, Sebastian Bockshaecker, Marc Varel, Kilian Limbach, Fatos Prenku, Henry Ferfers, Dominik Ley, Erkan Akgündüz, Florian Krautscheid, Sven Houck, Marcel Fellmann, Fabian Munsteiner,
16.10.2005 11:36:49