08.10.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Altenkirchen 4:0 (0:0)
C1 ist gut im Rennen in der Bezirksliga (Meisterschaftsspiel)

Im heutigen Spiel gegen Altenkirchen/Neitersen hat sich unsere Mannschaft technisch stark und motivational überlegen präsentiert. Nach ausgeglichenem Spielbeginn nahm unsere Mannschaft das Spiel in die Hand, machte vermehrt Druck aus dem Mittelfeld und war auch im Abschluß gefährlicher. Leider blieb die erhoffte Führung in der ersten Halbzeit aus, obwohl Sven Houck, nach schönem Solo bereits den Torhüter überwunden hatte. Dieses Missgeschick bügelte er zu Beginn der 2. Halbzeit mit einem unhaltbaren Kopfball aus und erzielte die verdiente 1:0 Führung. Dominik Ley hatte den Freistoß sehr schön in den Rücken der Altenkirchener Abwehr und in den Lauf des Torschützen gespielt. Nun war der Bann gebrochen, der Gegner rückte auf und schaffte damit Raum im Asbacher Angriffsspiel. Dominik Ley sorgte nach herrlichem Solo für die beruhigende 2:0 Führung, Henry Ferfers und Erkan Akgündüz versetzten dem Gegner mit ihren Toren den endgültigen Stoß auf die Verliererstraße. Ein Kompliment an Daniel Schulte im Tor, der fehlerfrei hielt und mit seinem Können an diesem Tage die Mannschaft vor einem Gegentreffer im ungünstigen Moment bewahrte. Das war eine gute Vorstellung unserer Mannschaft. Allein das Spiel über die Flügel lässt noch zu wünschen übrig.

Nächstes Spiel: JSG Hahnstätten – TuS C1, 15.10.05, 15.15 Uhr (Hartplatz)

Sven Houck, Dominik Ley, Henry Ferfers, Erkan Akgündüz

Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Tim Brauer, Dennis Nunheiser, Sebastian Bockshaecker, Marcel Fellmann, Fatos Prenku, Kilian Limbach, Florian Walgenbach, Henry Ferfers, Dominik Ley, Frederik Buballa, Fabian Munsteiner, Sven Houck, Florian Walgenbach, Erkan Akgündüz
09.10.2005 12:41:52