04.10.2005 - SG Betzdorf gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:3 (0:2)
Starker Auftakt in Betzdorf (Meisterschaftsspiel)

Bereits nach 13 Minuten stand es 2:0 für den TuS. Asbach beherrschte das Spiel in den ersten 15 Minuten klar und führte nach einem schönen Freistoß aus 25 m von Dominik Ley und einem Tor von Kilian Limbach. Die Mannschaft hatte das Spiel gleich nach dem Anpfiff an sich gerissen und erfolgreich nach vorn getrieben. Danach ließ das Mittelfeld dem Gegner zu viel Raum und speziell auf der linken Seite kamen die Betzdorfer immer wieder gefährlich auf, erspielten sich zunehmend Torchancen, die aber nicht effektiv verwertet werden konnten.

In der zweiten Halbzeit gestaltete Asbach das Spiel wieder offener. Zwei gute Chancen des Gegners vereitelte Daniel Schulte im Tor der Asbacher. Mitte der zweiten Spielzeit konnte Florian Krautscheid, nach klugem Pass von Henry Ferfers im Alleingang den Endstand von 3:0 herausschießen. Ein verdienter Sieg, der Hoffnung für die nächsten Begegnungen macht.

Dominik Ley, Kilian Limbach, Florian Krautscheid

Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Dennis Nunheiser, Sebastian Bockshaecker, Marc Varel, Kilian Limbach, Dominik Ley, Henry Ferfers, Marcel Fellmann, Erkan Akgündüz, Fabian Munsteiner, Florian Krautscheid, Sven Houck
07.10.2005 12:20:21