27.09.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Ellingen 1:1 (1:1)
Tolles Spiel unserer Mannschaft (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C1 - JSG Ellingen 1:1 (1:1)

Bis auf das Ergebnis war es heute ein schöner Fußballabend. Unser Team nahm das Spiel von Beginn an in positiver Aggressivität in die Hand. Enge Deckung in der Defensive und schnelle Kombinationen im Mittelfeld führten schon bald zu den ersten Torchancen, von denen Florian Krautscheid den Führungstreffer, nach schöner Vorarbeit von Sven Houck, zum 1:0 verwandelte. Gegen Ende der ersten Halbzeit führte inkosequente Abwehrarbeit aus dem Mittelfeld heraus zum Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit begann Asbach wieder druckvoll. Man kann sagen, unsere Jungen bestimmten 60 Minuten das Spielgeschehen. Leider gelang es nicht mehr den Führungstreffer zu erzielen. Auch eine 100%-ige Chance in den letzten 5 Minuten wurde von gleich 2 Asbachern versiebt. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf leider nicht wieder. Ein Kompliment an die Spielmoral der Mannschaft !!! Der Einsatz war großartig !!!

Torschuetze:
Florian Krautscheid