18.09.2005 - JSG Linz gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:0 (1:0)
Auf dem Boden der Realität (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Linz - TuS Asbach C-Jugend I 3:0 (1:0)

Nach dieser Niederlage wieder auf dem Boden der Realität! Das Ergebnis fiel dem Spielverlauf entsprechend zu hoch aus. Unsere Mannschaft fand in der ersten Halbzeit kaum zu ihrem Spiel. Das Mittelfeld stand zu weit vom Gegner weg, die Laufbereitschaft im Aufbauspiel war einfach zu gering und der Angriff blieb zu harmlos.
In der zweiten Halbzeit konnte Asbach mit einer veränderten Einstellung eine klare Feldüberlegenheit herstellen, die jedoch leider nicht in einen Torerfolg umgemünzt werden konnte. In dieser Drangperiode fiel dann 10 Minuten vor Spielende das entscheidende 2:0 für Linz, schade, denn zu diesem Zeitpunkt wäre eine Punkteteilung durchaus drin gewesen. Erwähnenswert ist noch die schwache Schiedsrichterleistung.

Daniel Schulte, Aaron Edelmann, Dennis Nunheiser, Sebastian
Bockshaecker, Fatos Prenku, Kilian Limbach, Henry Ferfers, Erkan Akgündüz,
Fabian Munsteiner, Marcel Fellmann, Sven Houck, Dominik Ley, Florian
Krautscheid