11.06.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Hundsangen 2:0 (0:0)
Guter Saisonabschluß (Meisterschaftsspiel)

Mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg gegen Hundsangen beschloß unsere C-Jugend die diesjährige Saison. Auch wenn wichtige Stammspieler, wie Philip Houck und Dominik Ley fehlten, zeigte unsere Mannschaft ein ansehnliches Spiel. Die Abwehr stand sicher und Daniel Schulte zeigte sich aufmerksam bei langen Bällen des Gegners. Auch wenn sich unsere Jungen einige gute Torchancen herausspielten stand es zur Pause 0:0. Der 100. Treffer ließ also lange auf sich warten. Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit gelang Daniel Buballa endlich das 1:0 und damit das 100. Tor unserer Mannschaft in der C-Jugend Leistungsklasse. Dennis Nunnheiser erhöhte durch ein Kopfballtor noch auf den 2:0 Endstand. Aufgrund der vielen Torchancen der Asbacher und der guten Leistung des gegnerischen Keepers sind wir mit dem Ergebnis und mit der Einstellung unserer Mannschaft zum Spiel zufrieden, zumal die Meisterschaft bereits vor dem Spiel feststand und die Ehrung durch den Staffelleiter unseren Jungen nicht zu Kopf gestiegen schien.

Daniel Buballa, Dennis Nunnheiser
13.06.2005 18:09:42