21.05.2005 - JSG Heimbach-Weis gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:3 (2:2)
Schwer erkämpfter Sieg (Meisterschaftsspiel)

Es wurde erwartungsgemäß ein schwieriges Spiel unserer C-Jugend gegen die JSG Heimbach-Weis. Nach flottem Beginn stand unsere Mannschaft bereits nach 20 Minuten mit 2:0 in Führung. Jedoch machten unsere Jungen den Sack nicht zu, sondern brachten den Gegner mit Deckungsfehlern wieder ins Spiel, nachdem es bereits nach einer klaren Angelegenheit für die Asbacher ausgesehen hatte. So stand es zur Pause 2:2 und wir mussten noch bis Mitte der zweiten Halbzeit zittern, ehe uns das erlösende 3:2 gelang. Auch in der Folge kamen beide Mannschaften immer wieder zu guten Torchancen, so dass das Spiel bis zum Abpfiff des hervorragenden Schiedsrichters spannend blieb. Der kämpferische Einsatz unserer Mannschaft hat sich gelohnt und die Freude aller Beteiligten nach dem Schlusspfiff war groß. Jetzt fehlt uns noch ein Punkt aus 3 Spielen, um die Meisterschaft in der Leistungsklasse zu erringen.

Fatos Prenku, Patrick Pioch, Stefano Hein

Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Marcel Ebert, Henry Ferfers, Marc Varel, Robin Werner, Erkan Akgündüz, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Sven Houck, Daniel Buballa, Stefano Hein, Patrick Pioch
22.05.2005 20:40:44