07.05.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. EGC Wirges II 10:1 (5:0)
Klarer Sieg (Meisterschaftsspiel)

Heute gegen Wirges II sollten die Spieler von Anfang an Spielen die in den letzten Wochen zu kurz gekommen waren.So spielten wir in der ersten Halbzeit mit 8 Mann aus dem jüngeren Jahrgang und führten zur Halbzeit schon mit 5:0.
Unsere C-Jugend zeigte über die ganze Spielzeit schöne Kombinationen die immer wieder zu Torchancen führten. Mit so einer Leistung können wir beruhigt die letzten vier Spiele angehen.

2x Daniel Buballa,3x Erkan Akgündüz, Kevin Stockhausen, Dennis Nunnheiser, Stefano Hein, Dominik Ley, Robin Werner

Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Patrick Pioch,Celil Aslan, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Stefano Hein, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Robin Werner, Philip Houck , Dominik Ley,Marcel Ebert, Marc Varel,Henry Ferfers,Abdul
08.05.2005 12:36:17