05.05.2005 - SV Rheinbreitbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:3 (1:2)
Asbacher C-Jugend Kreispokalsieger in Linz (Pokalspiel)
Spielbericht: SV Rheinbreitbach - TuS Asbach 1:3 (1:2)

Die C-Jugend des TuS Asbach spielte erste Halbzeit recht ordentlichen Fußball.Sie probierte über gefällige Kombinationen den Ball aus der Abwehr nach vorne zu tragen und so erarbeitete sie sich einige gute Torchancen , die dann von P.Houck und D.Ley zur 2:0 Führung genutzt wurden.Kurz vor der Halbzeit verkürzte Rheinbreitbach zum 2:1 Pausenstand.

Nach der Pause gab Rheinbreitbach nochmal richtig Gas und unser Mittelfeld ließ den Gegner schalten und walten, aber unsere Abwehr stand heute sehr sicher und die Angriffe verpufften meistens schon vor dem Strafraum. 10 Minuten vor Schluss schoss dann P.Pioch das erlösende 3:1.

Fazit: Gut gespielt,verdient gewonnen
Wir sind stolz auf Euch Franz und Andreas

Philip Houck, Dominik Ley, Patrick Pioch

Daniel Schulte, Dennis Nunheiser, Patrick Pioch, Celil Aslan, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Stefano Hein, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Robin Werner, Philip Houck , Dominik Ley, Marcel Ebert, Marc Varel,Henry Ferfers, Abdul Karat