30.04.2005 - Spvgg. Haiderbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:4 (0:3)
Müder Tanz in dem Mai (Meisterschaftsspiel)

Nach recht guten 15 Minuten und einem beruhigenden 3:0 Vorsprung, passte sich unsere Mannschaft immer mehr der Spielstarke des Gegners an. Das ganze Spiel fand zwar in der Hälfte des Gegners statt aber die dadurch sich ergebenen Torchancen wurden zu oft ausgelassen.
Vielleicht lag es am ungeliebten Aschenplatz oder am Ausfall von drei Stammspielern.
Fazit: Zum Kreispokalendspiel am Mittwoch muß sich die Mannschaft noch steigern.

Erwähnenswert war noch das 25 Meter Tor von Dennis Nunnheiser und der gehaltene Elfmeter von Torhüter Daniel Schulte.
Vielen Dank an Kilian Limbach und Frederik Buballa von der D-Jugend die uns ausgeholfen haben.

2xStefano Hein, 1xDaniel Buballa, 1xDennis Nunnheiser

Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Patrick Pioch,Celil Aslan, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Stefano Hein, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Robin Werner, Philip Houck , Frederik Buballa , Kilian Limbach
01.05.2005 14:09:30