23.04.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Laubachtal 7:1 (5:0)
Gutes Spiel und hoher Sieg (Meisterschaftsspiel)

Aus dem heutigen Spiel gegen die JSG Laubachtal ging die C-Jugend des TuS mit 7:1 Toren als Sieger hervor. In der ersten Halbzeit gingen unsere Jungen von Beginn an beherzt zu Werke und dominierten das Match. Der Halbzeitstand von 5:0 spricht für sich. Sehr schöne Ballstafetten wechselten mit guten Einzelleistungen, der Ball lief gut und recht sicher in den eigenen Reihen, die Abwehr stand hervorragend und frühe Tore brachten Sicherheit und Selbstvertrauen. In der zweiten Halbzeit wechselten wir vermehrt, so dass alle Spieler hinreichend und ausgleichend zum Einsatz kamen. Darunter litt der Spielfluss etwas, auch ein Elfmeter wurde unglücklich vergeben, jedoch wurde das Spiel in keiner Phase aus der Hand gegeben. Tolle Leistung, Gratulation !!!

Erkan Akgündüz, Stefano Hein, Philip Houck 2, Fatos Prenku, Dominik Ley, Robin Werner

Daniel Schulte, Marcel Eberts, Dennis Nunnheiser, Patrick Pioch, Marc Varel, Abdul Karnat, Celil Aslan, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Stefano Hein, Dominik Ley, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Robin Werner, Philip Houck
24.04.2005 18:36:58