19.04.2005 - JSG Rheinbrohl gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:7 (2:1)
Asbacher C-Jugend im Finale (Pokalspiel)

Das Endergebnis in Höhe von 7:2 für Asbach spiegelt nicht den Verlauf des Spieles wieder. In der ersten Halbzeit sahen wir ein schlechtes Spiel der Asbacher und zur Halbzeit stand es 2:1 für die JSG Rheinbrohl/Linz II. Die Mannschaft agierte im Mittelfeld derart behäbig und umständlich, der Ball wurde zu lange gehalten und der Aufbau viel zu kompliziert gestaltet, so dass dem Gegner immer wieder sehr gute Konterchancen geboten wurden, die auch zu den 2 Gegentoren führten. In der 2. Halbzeit bäumte sich das Team endlich auf, spielte geradliniger und erfolgreicher. Nach der Asbacher Führung ließ der Gegner doch deutlich nach und der nachfolgende Torreigen stimmte wieder versöhnlich.

Patrick Pioch 3, Philip Houck, Kevin Stockhausen 2, Daniel Buballa

Daniel Schulte, Marcel Ebert, Dennis Nunnheiser, Patrick Pioch, Marc Varel, Henry Ferfers, Robin Werner, Celil Aslan, Abdul Karnat, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Dominik Ley, Stefano Hein, Daniel Buballa, Philip Houck
20.04.2005 11:51:04