09.04.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Dierdorf 11:0 (4:0)
Bisher höchster Sieg (Meisterschaftsspiel)

Mit 11:0 gewann die C-Jugend des TuS Asbach ihr Meisterschaftsspiel gegen die JSG Dierdorf/Maischeid/Wienau. Asbach dominierte das Spiel von Beginn an und erarbeitete sich in der ersten Halbzeit diverse Torchancen, von denen einige zum 4:0 Pausenstand verwertet wurden. Dierdorf spielte anfangs offensiv mit, konnte jedoch 2 Abschlußmöglichkeiten nicht erfolgreich im Tor unterbringen. Mit z.T. sehr schönen Kombinationen im Kurzpassspiel aus dem Mittelfeld heraus schafften sich unsere Jungen Raum in der massiven Deckung des Gegners und kamen immer wieder zu gefährlichen Torszenen. Diese wurden insgesamt gut genutzt und ein Endstand von 11:0 erreicht. Leider wurde ein Lattenschuß von Celil Aslan, der die Torlinie deutlich überschritten hatte, nicht gezählt. Der Gegner aus Dierdorf war leider nur mit 10 Spielern angetreten.

Fazit: Gute Abwehrarbeit, sehr gefällige Kombinationen und selbstloses Spiel im Angriff.

Kevin Stockhausen 2, Fatos Prenku, Dominik Ley 2, Patrick Pioch, Philip Houck 2, Erkan Akgündüz, Daniel Buballa 2

Daniel Schulte, Marc Varel, Dennis Nunnheiser, Robin Werner, Henry Ferfers, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Celil Aslan, Abdul Karnat, Kevin Stockhausen, Dominik Ley, Patrick Pioch, Daniel Buballa, Philip Houck

09.04.2005 18:53:22