22.03.2005 - JK Horressen gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:6 (0:4)
Verdienter Sieg (Pokalspiel)

Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Der Auftakt machte uns dabei erhebliche Sorgen. Unsere Jungen spielten derart defensiv, dass wir kaum aus unserer Hälfte herauskamen. Erst allmählich kam unser Spiel in Fluß, Spielkombinationen gelangen und der Schwachpunkt des Gegners wurde in der Abwehr ausgemacht. Verstärktes Flügelspiel, speziell über Kevin Stockhausen, Stefano Hein und Dabiel Buballa führte immer wieder zu brandgefährlichen Szenen vor dem gegnerischen Tor. Der Halbzeitstand von 4:0 ging völlig in Ordnung. Auch Philip Houck, der zusammen mit Marc Varel extra aus Belgien aus dem Urlaub von seinem Vater „eingeflogen“ wurde machte ein bärenstarkes Spiel. Die zweite Halbzeit verlief insgesamt etwas ruhiger. Auch unsere verletzungsbedingt angeschlagenen Spieler erhielten ihre Chance sich zu bewähren. Selbst die bisherigen Stürmer durften sich in der Abwehr auf einen Rollentausch freuen.

Philip Houck 3, Patrick Pioch, Fatos Prenku, Stefano Hein

Florian Walgenbach, Marcel Ebert, Dennis Nunnheiser, Patrick Pioch, Marc Varel, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Robin Werner, Henry Ferfers, Erkan Akgündüz, Philip Houck, Daniel Buballa, Sven Houck, Dominik Ley, Stefano Hein

22.03.2005 22:15:48