15.03.2005 - Niederbieber gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:3 (0:0)
Erfolgreich beim Rückrundenstart (Meisterschaftsspiel)

Mit einem 3:0 Erfolg startete unsere C-Jugend in Niederbieber in die Rückrunde. Die erste Halbzeit verlief torlos und trostlos was die spielerischen und kämpferischen Fähigkeiten der Mannschaft angeht. Man mag das auf die Umstellung auf den Aschenplatz, die Anspannung im ersten Spiel, oder sonstige Gründe zurückführen. Dies ändert an der Tatsache nichts. Gänzlich anders verlief das Spiel in der 2. Halbzeit. Über den Kampf kam unser Team besser ins Spiel und setzte den Gegner vermehrt unter Druck. Die Laufbereitschaft nahm deutlich zu und so fiel das erlösende 1:0 durch einen Weitschuß von Dominik Ley. Asbach blieb am Drücker und erhöhte durch Kevin Stockhausen mit einem Lattenknaller, der vom Gegenspieler den Weg ins Tor fand, auf 2:0. Von nun an dominierte unsere Mannschaft die Begegnung, hielt den Ball recht souverän in den eigenen Reihen und Fatos Prenku erzielte noch das verdiente 3:0. Aufgrund der Leistungssteigerung im 2. Durchgang können wir mit dem Spiel insgesamt zufrieden sein.

Dominik Ley, Kevin Stockhausen, Fatos Prenku

Sven Houck, Dennis Nunnheiser, Marcel Ebert, Patrick Pioch, Marc Varel, Erkan Akgündüz, Kevin Stockhausen, Robin Werner, Fatos Prenku, Daniel Buballa, Dominik Ley, Philip Houck, Stefano Hein, Henry Ferfers

15.03.2005 22:25:19