12.03.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Uckerath 4:1 (0:0)
Guter Auftritt nach Schneepause (Freundschaftsspiel)

Mit einer ansprechenden Leistung meldete sich die C-Jugend des TuS nach der erzwungenen Spielpause wegen langandauernder Frostperiode und Schneefalls zurück. Im kurzfristig arrangierten Spiel gegen den SC Uckerath konnte der Gegner das Spielgeschehen über weite Strecken offen gestalten. Die besseren Torchancen hatten die Asbacher. Der gegnerische Keeper spielte recht offensiv und räumte die lang gespielten Bälle hinter den eigenen Reihen ab. Nach torloser erster Halbzeit nahm der Druck der Asbacher Jungen zu. Aus dieser Überlegenheit resultierte das längst verdiente 1:0 durch ein Eigentor bei enormer Bedrängnis der Uckerather Abwehr. Nun war die Hürde gefallen und Asbach erhöhte mit weiteren 3 Treffern auf 4:0, die z.T. sehr schön herausgespielt wurden. In der Schlussphase des Spiels gelang Uckerath der Ehrentreffer durch ein Elfmetertor. Die viele Laufarbeit während der letzten Trainingswochen machte sich in der konzentrierten Spielweise in der 2. Halbzeit bemerkbar. Das einseitige Agieren des Asbacher Schiedsrichters(Trainer) für Uckerath wurde in der 2. Halbzeit in einigen Spielsituationen bemängelt.

Eigentor, Patrick Pioch, Celil Aslan, Robin Werner

Florian Walgenbach, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Marcel Ebert, Marc Varel, Robin Werner, Kevin Stockhausen, Patrick Pioch, Erkan Akgündüz, Philip Houck, Daniel Buballa, Sefano Hein, Celil Aslan, Sven Houck

13.03.2005 19:32:50