27.02.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Hallenturnier in Hachenburg 0:0 (0:0)
Dritter Platz in Hachenburg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: C-Jugend-Turnier in Hachenburg

Einen respektablen dritten Platz belegte unsere C-Jugend beim Hallenturnier der JSG Atzelgift/Nister in der schönen Rundsporthalle in Hachenburg. Kurzfristig haben wir noch eine 2. Mannschaft für dieses Turnier gestellt, da Germania Bitzen nicht teilnahm. Dank an unsere D-Jugend, die uns mit 2 Torhütern aushalf (Sven Houck und Frederik Buballa).
In den jeweils 3 Gruppenspielen startete das erste Team (Asbach I) mit einem 2:1-Sieg gegen Hachenburg II, musste jedoch gegen den späteren Turniergewinner Atzelgift I eine 1:2 Niederlage hinnehmen, was den Gruppensieg kostete, obwohl das letzte Spiel mit 5:1 gegen Emmerichenhain gewonnen wurde.

Asbach II startete ebenfalls gut, 2:2 gegen Bad Marienberg, wirkte in der Abwehr jedoch nicht sattelfest, die Abstimmung fehlte. Die weiteren Gruppenspiele gegen Langenhahn 6:0 und gegen Kirchen 4:0 wurden deutlich gewonnen, spielerisch und technisch sehr gute Vorstellung. Leider wurde im Halbfinalspiel gegen Atzelgift ein früher Gegentreffer kassiert, dem das Team mit viel Energie hinterherlief und noch den Ausgleich erzielte. Im nachfolgenden 9m-Schießen unterlag Asbach. Im Spiel um Platz 3 wurde die überhart einsteigende Mannschaft des VfL Hamm mit schnellen Ballkombinationen überrannt und verdient mit 3:0 geschlagen.

Schade, es wäre mehr drin gewesen, z.B. 250 € für die Mannschaftskasse als erster Preis. So blieben uns 4 gute Spielbälle als Trostpreis für z.T. sehr gute Spiele. Danke auch an die mitgereisten Eltern für den langen Atem (ca. 16.30 – 22.00 Uhr) und die Unterstützung.

Ergebnisse Asbach I:
2:1 JSG Hachenburg II
1:2 JSG Atzelgift/Nister
5:1 JSG Emmerichenhain

Aufstellung: Frederik Buballa, Dennis Nunnheiser, Marcel Ebert, Erkan Akgündüz, Fatos Prenku, Patrick Pioch

Torschützen: Patrick Pioch 4, Dennis Nunnheiser 2, Fatos Prenku, Marcel Ebert

Ergebnisse Asbach II:
2:2 TuS Bad Marienberg
6:0 JSG Langenhahn
4:0 JSG Kirchen
Halbfinale: 1:1 JSG Atzelgift/Nister (9m- Schießen verloren 2:3)
Spiel um Platz 3: 3:0 VfL Hamm