14.02.2005 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier HKM-Vorschlussrunde in Puderbach (3.Platz)
Zittern bei der C-Jugend (Turnier)
Ergebnisse:

TuS Asbach – JSG Feldkirchen 2:2

JSG Linz – TuS Asbach 3:0

TuS Asbach – JSG Ransbach 2:1

SV Rheinbreitbach TuS Asbach 1:4

TuS Asbach – DJK Neustadt/F 3:3

Fazit:
Dritter Platz mit 8 Punkten und 11:10 Toren
Da nur zwei der drei Drittplatzierten in die Endrunde kommen, muss also noch gezittert werden.

Nach recht gutem Beginn gegen Feldkirchen war unsere Mannschaft auch im zweiten Spiel gegen Linz überlegen, konnte die sich bietenden Torchancen jedoch nicht nutzen und fing sich 3 Kontertreffer ein. Die Spiele gegen Ranbach und Rheinbreitbach wurden erwartungsgemäß gewonnen. Im letzten Spiel gegen Neustadt sollte es eine Wiedergutmachung für das verlorene Spiel der C2 in Linz geben. Doch die Nervosität im Lokalderby konnte während des gesamten Spiels nicht abgelegt werden. Viele Unkonzentriertheiten in der Abwehr und im Spielaufbau brachten den Gegner immer wieder ins Spiel und bauten ihn auf. Ein weiteres Törchen in dieser Begegnung hätte den Asbachern für den Einzug in die Endrunde gereicht. Schade !!! Der Ausfall von Daniel Buballa war schmerzlich zu spüren.

Torschützen: Patrick Pioch 4, Dominik Ley 4, Philip Houck 3

Aufstellung: Daniel Schulte, Marc Varel, Kevin Stockhausen, Philip Houck, Patrick Pioch, Dominik Ley

14.02.2005 11:05:33