11.02.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Oberbieber 1:3 (0:2)
Leistungssteigerung erkennbar (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – JSG Oberbieber 1:3

Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft eine aufsteigende Form in der Vorbereitungsphase gezeigt. Oberbieber verwirrte unser Mittelfeld besonders zu Beginn des Spiels durch ihr schnelles und variables Verhalten im Spielaufbau, wie auch in der Defensive und erzielte früh die 1:0 Führung. Danach standen unsere Jungen besser, konnten den 2:0 Halbzeitstand jedoch nicht verhindern. Eigene gute Torchancen konnten nicht verwertet werden. Mitte der 2. Halbzeit gelang Philip Houck per Kopfball der Anschlusstreffer nach einer Ecke. Unser Spielaufbau im Mittelfeld wurde besser und damit der Druck auf den Gegner. Leider konnte diese gute Asbacher Spielphase nicht zum Ausgleich genutzt werden und mit der Schlussminute musste noch der dritte Gegentreffer hingenommen werden.

Es fehlten 3 wichtige Spieler durch Krankheit oder anderweitige Freizeitaktivitäten.

Torschuetze:
Philip Houck

Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Marc Varel, Celil Aslan, Patrick Pioch, Abdul Kanat, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Dominik Ley, Stefano Hein, Philip Houck

12.02.2005 13:09:23