05.02.2005 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Ellingen 2:6 (2:1)
Klare Niederlage im 2. Vorbereitungsspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: (Von Franz Varel)

Gegen den Bezirksligisten Elligen konnte unsere Mannscaft in der ersten Halbzeit gut mithalten, nachdem die stürmischen 5 Minuten in der Anfangsphase nur mit einem 0:1 Rückstand endeten.

Die Abwehr stand deutlich zu tief. Danach fing sich unser Team, deckte im Mittelfeld konsequenter und kam durch gut angelegte Gegenangriffe zum etwas glücklichen, aber dennoch verdienten 2:1- Halbzeitstand für Asbach.

In der 2. Halbzeit verlor unsere Mannschaft zunehmend den Faden. Konditionelle Mängel, sowie Kraft und Konzentration ließen nach. Ellingen nutzte seine Chancen und stellte mit weiteren 5 Toren den 6:2 Endstand her.

Vom Spielverlauf fiel das Ergebnis zu hoch aus.

Kevin Stockhausen
Stefano Hein

Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Marcel Ebert, Henry Ferfers, Marc Varel, Celil Aslan, Robin Werner, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Patrick Pioch, Daniel Buballa, Dominik Ley, Stefano Hein

06.02.2005 10:09:50