20.12.2004 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Turnier des FV Rheinbrohl (1.Platz)
Großartiger Turniersieg (Turnier)
Spielbericht:Turniersieg der C-Jugend als Weihnachtspräsent

Mit einem sehr positiven Ergebnis beendete die C1 des TuS Asbach das Jahr 2004. Am Samstag gewann die Mannschaft das Qualifikations-Turnier ohne Niederlage. Im sehr gut besetzten Hauptturnier am Sonntag ging zwar das erste Spiel gegen die JSG Rheinbrohl/Linz mit 0:2 verloren. Doch die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel in ihren Leistungen und bot streckenweise hervorragenden Hallenfußball.

Ergebnisse:
JSG Rheinbrohl/Linz – TuS Asbach 2:0
JSG Andernach – TuS Asbach 0:2
TuS Asbach – Fortuna Bonn 6:0
TuS Asbach – Fußballschule Glowacz (Köln) 2:1

Halbfinale:
TuS Asbach – Spfr. Eisbachtal 2:1

Finale:
TuS Asbach – Fußballschule Glowacz 2:2
Das nachfolgende 7m-Schießen gewann Asbach mit 4:3 Toren

Die Mannschaft zeigte sich kämpferisch und spielerisch von ihrer besten Seite. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Henry Ferfers hat seine Aufgabe als Torhüter prima gemeistert. Nochmals Dank an alle Spieler und die mitgereisten Eltern und Fans. Patrick Pioch wurde als Torschütze des Turniers mit einer Torjägerkanone ausgezeichnet.

Torschützen: Daniel Buballa 3, Dominik Ley 3, Patrick Pioch 5, Erkan Akgündüz, Philip Houck 2

Aufstellung: Henry Ferfers, Marc Varel, Erkan Akgündüz, Kevin Stockhausen, Philip Houck, Daniel Buballa, Patrick Pioch, Dominik Ley

20.12.2004 09:26:04