20.12.2004 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Turnier des FSV Kroppach in Hachenburg (3.Platz)
Turniersieg verpasst (Turnier)
Spielbericht: TuS Asbach C beim Intersport-Cup in Hachenburg

Die C2 des TuS Asbach erreichte beim 2. Intersport Hammer-Cup 2004 des FSV Kroppach in der schönen Hachenburger Rundsporthalle den 3. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften. Die sportliche Leistung ist insgesamt als gut zu bewerten. Leider haben unsere Jungen das Halbfinale gegen die Spfr. Daaden etwas verschlafen begonnen und lagen bereits nach 75 Sekunden des Spiels mit 0:2 zurück. Ein Sieg in diesem Turnier wäre ohne diese Fehler durchaus im Bereich des Machbaren gewesen. Schade drum, denn als 1. Preis gab es einen neuen Satz Trikots. So mussten wir uns mit einem Satz T-Shirts begnügen. Na ja, Kopf hoch, kann passieren. Aus Fehlern wird man klug – drum ist einer nicht genug !!!!

Ergebnisse:
TuS Asbach – SG Rossbach/Münderbach 3:0
TuS Asbach – JSG Westerburg 2:0
JSG Kirchen – TuS Asbach 0:1

Halbfinale:
Spfr. Daaden – TuS Asbach 3:1

Spiel um Platz 3:
TuS Asbach – JSG Hattert 4:1

Torschützen:
Fatos Prenku 3, Erkan Akgündüz 3, Philip Houck 4, Henry Ferfers

Aufstellung: Marcel Ebert, Robin Werner, Celil Aslan, Fatos Prenku, Dennis Nunnheiser, Erkan Akgündüz, Henry Ferfers, Philip Houck, Sven Houck

20.12.2004 09:18:15