30.11.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. SV RHEIMNBREITBACH 1:1 (0:1)
Mühsam erkämpftes Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C - SV Rheinbreitbach 1:1

Das letzte Spiel der ersten Halbserie für unsere C- Jugend endete 1:1 gegen den SV Rheinbreitbach. Bereits in der 4. Minute erzielte die hervorragend eingestellte Mannschaft des Gegners das 0:1 nach einem schweren Abwehrfehler in der TuS-Abwehr. Unsere Mannschaft fand keine Bindung zum Spiel und zu den Mitspielern. Wir standen zu weit von den Gegenspielern entfernt und der läuferische Einsatz war mangelhaft im Spiel mit und ohne Ball. So ging es mit diesem Spielstand in die Halbzeitpause. Nach einer gehörigen Fehleranalyse in der Kabine zeigte sich unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit zumindest von der kämpferischen Seite verbessert und erzielte nach einer Flanke von Stefano Hein das verdiente 1:1 durch ein Eigentor von Rheinbreitbach. Nachfolgend führten die heftigen Angriffsversuche der Asbacher jedoch nicht mehr zu einer Ergebnisverbesserung. Daniel Schulte bot im Tor eine sehr gute Partie und verhinderte Schlimmeres.

Fazit: Die Luft scheint raus zu sein, das spielerische Potential wird nicht genutzt, es wird Zeit für Veränderungen !!!

Eigentor Rheinbreitbach

Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Marcel Ebert, Henry Ferfers, Marc Varel, Stefano Hein, Kevin Stockhausen, Dominik Ley Patrick Pioch, Daniel Schulte, Philip Houck, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Celil Aslan, Abdul Karnat, Robin Werner

03.12.2004 10:07:20