29.11.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG WIEDTAL 2:0 (2:0)
Vorzeitiger "Herbstmeister" (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: 2:0 Arbeitssieg gegen die JSG Wiedtal

Mit 2:0 gewann die C-Jugend das Meisterschaftsspiel und sicherte sich damit vorzeitig die Herbstmeisterschaft. Wie erwartet war es nicht eines der besseren Spiele, sondern Taktik und Nervosität der Akteure bestimmten das Spielgeschehen. Es war schließlich ein Spitzenspiel, bezogen auf die Tabellensituation. Entsprechend fielen beide Tore durch gute Einzelleistungen von Kevin Stockhausen, indem er energisch und erfolgreich einem Ball nachsetzte, und Philip Houck, der sich allmählich zum Goalgetter bei Eckbällen entwickelt. Unser Keeper verhinderte mit 2 guten Paraden die Möglichkeiten des Gegners und gab der Mannschaft den nötigen Rückhalt. Der Sieg ist aufgrund der Spielanteile sicherlich verdient.

Fazit: Mit dem Ergebnis zufrieden, im Spiel fehlt Power und rechtzeitig eingeleitetes Kombinationsspiel !!!

Kevin Stockhausen, Philip Houck

Daniel Schulte, Marcel Ebert, Henry Ferfers, Dennis Nunnheiser, Marc Varel, Fatos Prenku, Robin Werner, Kushtrim Gashi, Erkan Akgündüz, Celil Aslan, Kevin Stockhausen, Dominik Ley, Stefano Hein, Daniel Buballa, Philip Houck, Patrick Pioch

29.11.2004 09:48:09