06.11.2004 - SG WIRGES II gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:3 (0:0)
Verdienter Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Wirges II - TuS C 0:3

Als harte Nuss entpuppte sich der vermeindlich leichte Gegener aus Wirges. Von Beginn an stürmte unsere C-Jugend auf das Wirgeser Tor, aber der Erfolg wollte sich trotz einiger guten Chancen nicht einstellen. So endete die erste Halbzeit 0:0.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Asbach stürmte,Wirges verteidigte mit Mann und Maus. Die mitgereisten Asbacher Eltern hatten sich schon mit einem 0:0 abgefunden, als P.Houck sieben Minuten vor Schluss aus kurzer Distanz das erlösende 1:0 schoss. Jetzt musste Wirges den Abwehrriegel aufheben, um vieleicht noch den Ausgleich zu erzielen. Dieses nutzten F.Prenku und D.Buballa, um das 2:0 und 3:0 zu erzielen.

Philip Houck, Fatos Prenku, Daniel Buballa

Daniel Schulte, Marcel Ebert, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Fatos Prenku, Patrick Pioch, Philip Houck, Daniel Buballa, Stefano Hein, Dominik Ley, Robin Werner, Kushtrim Gashi, Erkan Akgündüz

09.11.2004 11:59:26