02.11.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. SG HAIDERBACH 5:1 (1:0)
Steigerung in der zweiten Halbzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C - SG´Haiderbach 5:1

Mit 5:1 Toren endete das Meisterschaftsspiel gegen die Spvgg Haiderbach in Asbach für den TuS. Es dauerte lange bis die Asbacher zu ihrem Spiel fanden und so stand es zur Pause nur 1:0 durch ein schönes Kopfballtor von Philip Houck. Bis dahin hätte sich der Gegner nicht über 3-4 Gegentore beklagen können. Leider fand der Ball den Weg ins Tor nur schwerlich an diesem Abend. Nach der Pause ging es zunächst entsprechend weiter, bis Haiderbach auch konditionell und mental nachließ. Dominik Ley(2), Philip Houck und Erkan Akgündüz waren schließlich noch für den TuS erfolgreich, bevor der Gegner den Ehrentreffer nach einem Fehler beim Stellen der Abseitsfalle erzielte.

Fazit: Kein berauschendes Spiel, viele Abspielfehler, da ist noch viel mehr drin.

Philip Houck 2, Dominik Ley 2, Erkan Akgündüz

Daniel Schulte, Marcel Ebert, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Marc Varel, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Patrick Pioch, Philip Houck, Daniel Buballa, Stefano Hein, Dominik Ley, Robin Werner, Kushtrim Gashi, Abdul Karnat, Erkan Akgündüz

03.11.2004 09:18:06